News



LFS Masters 15 – Ab durch die Mitte [Update]

… das ist die Devise beim wohl schwierigsten Teil dieser Strecke, passend SO6 – Chicane Route genannt. Die Schikane sollte an diesem Rennabend ganze 56 Mal durchfahren werden! Dieser irre Streckenabschnitt bei dem einem schlagartig die Endlichkeit des Lebens bewusst wird, während man mit mehr als 140 Sachen bei Vollgas nur Millimeter an den Banden vorbeifährt im Wissen, dass diese Durchfahrt bei dem kleinsten Fehler die letzte dieses Rennens sein könnte. Aber anzumerken gilt, Vollgas nur für die Mutigen, Angstlupfer sind an der Tagesordnung, werden aber selten zugegeben. Aber wir sind hier ja schließlich bei der VR-Masters. Hier sind Vollblutrennfahrer am Start, denen keine Spitzkehre zu eng, keine Kurve zu schnell und keine Schikane zu gefährlich ist.

Von: Ricardo Hohmann

Den kompletten Bericht gibts wie immer hier

Ronald Großmann’s – LFS Report – Folge 12

August 26th, 2011 von Shrinker


Kategorie: SIM Racing, SIM Racing Event's, VR Masters 15, VR News | 2 Komentare »

Tags: , , , , , , , , , ,



2 Kommentare zu “LFS Masters 15 – Ab durch die Mitte [Update]”

  1. Flo Hinz sagt:

    Na ich hoffe ja mal das du bald wieder am “Start” bist ^^Momentan sind wir ja nur die 3 lustigen 4

  2. Ist momentan alles ziemlich kompliziert… hoffe aber das ich das nächste rennen wieder fahren kann.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.