News



LFS Masters 16 – Mut zur Lücke

Auf dem 3,1 km langen Kurs von Fern Bay Green ging es zum 3. Rennen der LFS Masters wild zur Sache. 60 Runden waren hier zu fahren, was einer Renndistanz von fast 70 Minuten entsprach. “Fern Bay, na und?” wird der ungeschulte Betrachter fragen… Aber ganz so einfach war das mit dem FBM hier nicht. Bremspunkte gibt es auf diesem Highspeed-Kurs eigentlich nur 2, dafür aber 3 Vollgas-Kurven und die berühmt und gefürchtete “Marmeledanschikane”. Eine tückische Kombination die keine Fehler verzeiht.

Auch der Wind konnte hier schnell einem den Tag vermiesen, gab es doch für “Ausfaller” seit dieser Saison keine Punkte mehr. Irgendwie durch kommen hieß die oberste Parole für die 26 Starter.

Von: Florian Hinz

Den kompletten Bericht gibts wie immer hier

Ronald Großmann’s – LFS Report – Folge 23

März 12th, 2012 von Shrinker


Kategorie: SIM Racing, VR Masters 16, VR News | Keine Komentare »

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.