News



Feuchte Finger und ein beständiges jucken im Gasfuss…

Am 25. und  26. August ist es soweit, ich darf mich zum ersten mal auf einer Rennstrecke beweisen. In Schachen bei Albbruck wird der fünfte Lauf des 3-Nationen-Cups ausgetragen.
Wir als Team ASK Motorsport werden in den Klassen Einsteiger, 3er, K5000 an den Start gehen. Dennis wird in der 3er Klasse sein bestes geben und Tim wird erstmals mit seine neu aufgebauten BMW, in der K5000 sein können unter Beweis stellen.
In der Einsteigerklasse werde ich mit meinem Scirocco mein bestes geben, wobei keine Ahnung habe wie ich mich im Renngetummel anstellen werde, ankommen ist die Devise.

Mein Rocco ist soweit fertig und für das erste Rennen einsatzbereit. Jetzt muss er nur noch durchhalten und ich einen kühlen Kopf bewahren, dann sehen wir auch die Zielflagge.

Die Strecke bei GoogleMaps:


Größere Kartenansicht

Infos Zum Rennen gibt es hier.

 

 

 

August 17th, 2012 von Shrinker


Kategorie: Auto Cross, Auto Cross Events | Keine Komentare »

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.