News



LFS – Neue Strecke

Auf der LFS Seite ist eine News aufgetaucht die verlauten lässt das eine neue Strecke in LFS einzug hält. Rockingham. Damit würde die erste reale Strecke für LFS veröffentlicht. Die ersten Screenshots sehen schon ziemlich viel versprechend aus. Auf den Bildern sieht man wie detailliert die Strecke nebst Objekten umgesetzt wurde. Abzuwarten bleibt nun, wann die neue Strecke kommt, und ob mit ihr und dem VW Scirocco LFS S3 in die virtuellen Regale zieht.

Der Rockingham Motor Speedway liegt in Corby einer Stadt zwischen London und Birmingham. Die Strecke verfügt neben dem Oval über vier zusätzliche Strecken Layouts, International Super Sports Car Circuit, National Circuit, Lake Circuit, Handling Cicuit und einer Rally Stage. Ob und in welcher Form die Varianten für LFS kommen ist noch unklar.

In der Comunity wird die neue Strecke mit freuden erwartet, wenn auch viele den schon seit fast einem Jahr auf sich warten lassenden VW Scirocco nicht vergessen haben.

September 23rd, 2009 von Shrinker


Kategorie: SIM Racing, SIM Racing Stuff | Keine Komentare »

Tags: , , , , , , , ,



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.