Über mich

me3Am 09.04.1984 erblickte ich leicht blau angelaufen (hatte mich mit meiner Nabelschnur stranguliert) das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich in einer damals idyllischen Stadt in Thüringen. Suhl. Hier habe ich eine wundervolle Kindheit erleben können.
Nach dem Mauer fall sind wir dann gen Westen gezogen. In die Nähe von München.Bei 18-mal hab ich aufgehört zu zählen. So oft bin ich schon umgezogen. Und es sind bestimmt noch einige Umzüge mehr.Durch die vielen Umzüge und die damit verbundenen Neustart’s ins Leben, hab ich mich zu einem flexiblen und anpassungsfähigen Menschen entwickelt. Darüber hinaus bin ich wissbegierig, aufmerksam und manchmal etwas durch geknallt.

Was ich sonst so mache könnt ihr unter der Rubrik Hobbys nachlesen.

Keine Komentare »







Kommentare sind geschlossen.